Reber

Reber Spezialitäten zählt seit 2016 zu unseren Kunden. Das Traditionsunternehmen aus Bad Reichenhall stellt hochwertige Schokolade in Form von Pasteten, Pralinen und Tafeln her und betreibt ein sehr beliebtes Café in Bad Reichenhall. Das wohl bekannteste Produkt ist und bleibt aber die Echte Reber Mozart-Kugel, die auf der ganzen Welt genossen wird.

Services
  • Social Media Konzept & Strategie
  • Social Media Bewerbung
  • Facebook Apps
Link

Reber

Facebook Auftritt

Die Reber Spezialitäten Facebook Seite ist ein sehr süßes Projekt. Seit dem Start im Juli 2016 bauen wir die Community durch eine ansprechende, markenstimmige Redaktion und zahlreiche Gewinnspiel-Apps stetig weiter aus.

Der rege Austausch mit den Reber Fans spiegelt sich in einer sehr hohen Interaktion wider.

 


Fan Progress

Zur Seite

Reber

Herzensmomente

Da mit Schokolade oftmals schöne Kindheitserinnerungen und Momente verbunden werden, haben wir die Reber Fans mit der Herzensmomente App aufgerufen, ein besonderes Foto einzusenden und dafür voten zu lassen.

Nach über 6.000 eingegangenen Votes hatten wir nicht nur einen Gewinner, sondern auch eine ganze Sammlung an schönen Herzensmomenten.