Nominierung Staatspreis PR 2018

Wir freuen uns sehr über die Nominierung unseres Kunden Energie AG Oberösterreich für den Staatspreis PR. Am 29. November heißt es nun Daumen drücken, wenn der Preis im Rahmen der #PRGala18 verliehen wird.  

 

Zur Förderung professioneller, verantwortungsvoller und nachhaltiger Öffentlichkeitsarbeit verleiht das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort jährlich den Staatspreis Public Relations. Unter 82 eingereichten PR-Projekten und Konzepten galt es in sechs Kategorien jeweils drei Nominierte zu ermitteln.

 

Besonders stolz sind wir deshalb auf die Energie AG Oberösterreich, welche in der Kategorie Corporate Social Responsibility – CSR-Kommunikation mit ihrem Projekt „Energie macht Schule“ bereits mit der Nominierung einen großen Erfolg zu verzeichnen hat. Für uns stehen die Gewinner bereits fest.

 

Mehr Infos findet ihr hier: http://bit.ly/staatspreispr

ourEPICblog