medianet xpert.award 2017: Silber für SMC!

Die Freude ist riesig: SMC wurde von der Fachjury der medianet auf Platz 2 der Digitalagenturen in Österreich gewählt!

Am 6. April war es wieder soweit: Die österreichische Kreativ- und Kommunikationsbranche traf sich zum Networking und feierte im Rahmen der medianet xpert.night 2017 die erfolgreichsten, heimischen Agenturen. Wir sind sehr stolz, dass wir als SMC Social Media Communications GmbH überzeugen und den zweiten Platz in der Kategorie der Digitalagenturen holen konnten!

Die xpert.awards, die sich durch ein besonders objektives Bewertungsverfahren auszeichnen, wurden bereits zum zweiten Mal an die leistungsstärksten Kreativ-Agenturen verliehen. Die Beurteilung beruht nicht rein auf Umsatzzahlen, sondern bezieht Qualitäts- und Leistungsfaktoren ebenso ein wie die Bewertungen von Kunden und neutralen Auftraggebern. Die Freude war groß, als wir erfahren haben, dass SMC mit 92,13 von 100 Gesamtpunkten (Ranking medianet) und einer äußerst hohen Kundenzufriedenheit den zweiten Platz in der Kategorie der Digitalagenturen in Österreich gewonnen hat! 

Ranking Digitalagenturen, Quelle: xpert-network Medien GmbH (2017): https://digital.xpert-network.at/list

Auch unseren Kollegen von Reichl und Partner möchten wir herzlich gratulieren: Die Agenturgruppe belegt den ersten Platz im BigX Ranking der Full Service Agenturen und ist somit Österreichs größte Agentur-Gruppe. Bronze konnte die Reichl und Partner Werbeagentur in der Kategorie der Kreativ-Agenturen und Reichl und Partner eMarketing in der Kategorie der Digitalagenturen holen. Eine weitere Silberplatzierung konnte sich Reichl und Partner Media in der Kategorie der Media-Agenturen sichern. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und möchten uns bei unseren Kunden für dieses positive und motivierende Feedback herzlich bedanken!

 

ourEPICblog