Cannes Lions 2015 - Bronze für LIST General Contractor

Die ersten Bronze-Löwe beim 62. Cannes Lions International Festival of Creativity in der Kategorie „Press“ gehen an Reichl und Partner für List und Jung von Matt/Donau für Smart for Two.

 

Bereits am Montag punkten die ersten Agenturen aus Österreich in Cannes: In der Kategorie „Press“ kann Reichl und Partner in der Subkategorie „Photography“ für List General Contractor mit den Sujets „Explore Your Dreams“, „Be The Tailor Of Your Dreams“ und „Be The Painter Of Your Dreams“ einen bronzenen Löwen nach Österreich holen. Mit den Sujets „Smart for Two Snake“, „Smart for Two Yoko“und „Smart for Two Jackie“ holt Jung von Matt/Donau in der Subkategorie „Cars“ den zweiten Bronze-Löwen in die Alpenrepublik.

 

„Die ersten Löwen für Österreich gleich zu Beginn des Cannes Lions International Festival of Creativity sind ein schöner Auftakt für Österreich. Wie schon im Vorjahr überzeugt Kreativität aus Österreich international und legt damit ein gutes Zeugnis für den Kreativstandort ab“, kommentiert ORF-Enterprise CEO Oliver Böhm.

ourEPICblog